13.10.2014

Die Copytrend Gruppe übernimmt 100% der Anteile der Speich Gruppe

Die Speich Gruppe wurde zu 100% von der Copytrend Gruppe, einem Portfoliounternehmen der unabhängigen mittelständischen Beteiligungsgesellschaft AFINUM übernommen.

Die Speich Gruppe ist der führende Anbieter für Kopie, Digitaldruck und Datenmanagement im Raum Zürich und blickt auf eine fast 100-jährige Firmengeschichte zurück. Mit einem hervorragenden Dienstleistungsangebot, dem umfassenden Wissen und der langjährigen Erfahrung in der Druckbranche konnte sich das Unternehmen auf dem Markt etablieren und dadurch einen breiten Kundenstamm aufbauen. Aktuell ist Speich mit acht Betriebsstandorten und rund 60 engagierten Fachleuten auf dem Schweizer Markt vertreten.

Die Copytrend ist der führende Schweizer Anbieter für Plot-, Scan- und Druckdienstleistungen und konnte im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie durch die Übernahme der Speich Gruppe ihre Präsenz am Standort Zürich verstärken.

Sancovia hat die Copytrend im Transaktionsprozess beraten.

Logo