06.07.2014

Akquisition der ARS – Akademie für Recht, Steuern & Wirtschaft

Die ARS – Akademie für Recht, Steuern & Wirtschaft wurde im Rahmen einer Unternehmensnachfolge von der ibis acam Bildungsgesellschaft aus Wien übernommen.

Als eine der marktführenden privaten Anbieter Österreichs im Bereich Higher Education bietet die ARS Fachseminare, Workshops, Tagungen und  Lehrgänge mit Schwerpunkten in den Bereichen Recht, Steuern und Wirtschaft an. Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 verzeichnete die Akademie knapp 200.000 Teilnehmer und konnte sich, vor allem durch die hohe Fachkompetenz der renommierten Referenten, hervorragend etablieren.

Mit der Übernahme durch die ibis acam, Österreichs grösstem privaten Bildungsträger hat die Akademie für Recht, Steuern & Wirtschaft einen erfahrenen Partner an ihrer Seite, mit dessen Know-How der geplante, zukünftige Wachstumspfad umgesetzt werden kann.

Sancovia hat den Käufer exklusiv über den gesamten Transaktionsprozess beraten.

Logo